Rezeption / Reservierung
gutes Englisch hilft beim Upselling und ermöglicht rasche Prozesse bei der Reservierung / Ein- und Auschecken
Servicekräfte
Besser auf Kundenwünsche eingehen, Speisen erklären und hochwertiger verkaufen
Concierge
Optimale Beratung zum Rahmenprogramm, steigert die Kundenzufriedenheit
UNTERRICHTSMETHODEN
Allgemeiner Workshop
Wir halten nicht viel von typischem Schul-untericht. In unserem Workshops behandeln wir aktuelle Themen auf Englisch, üben damit und diskutieren.
Auf Wunsch bieten wir auch eine APP an. Mit dieser können sich die Mitarbeiter nochmals dem Thema widmen und das Gelernte vertiefen.
Themenbezogener Workshop
In Kleingruppen arbeiten wir an typischen Situationen der Gruppe, üben den Umgang mit der Sprache. Die Teilnehmer werden mit einfachen Rollenspielen eingebunden.
Gerne modifizieren wir die Beispiele und Skripten nach Ihren Wünschen und Anforderungen.
Individuelles Coaching on the Job
Unser Native Coach verbringt einige Zeit direkt mit den Mitarbeitern im Einsatz. Er bespricht die aktuellen Anfragen, steht Ihren Mitarbeitern zu Seite und gibt Tips für die optimale Nutzung der Sprache.
Es können z.B. auch email Anfragen gemeinsam beantwortet werden, oder Gespräche mit wichtigen Kunden geführt werden.
Frequently Asked Questions
Wie lange benötigt mein Team um perfekt Englisch zu sprechen?
Es ist gar nicht notwendig perfektes Englisch zu sprechen. Die Kunden werden immmer Verständnis haben, wenn es ein wenig holpert. Wichtig ist, dass eube normale Konversation in einem normalen Tempo möglich ist. Wie lange das dauert hängt vor allem vom Vorwissen der Mitarbeiter ab, sowie von der Trainings Intensität.
Können wir einmal eine Probe Session abhalten?
Niemand kauft gerne Katze im Sack. Gerne bieten wir Ihnen einen kleinen Workshop im Ausmaß von einer Stunde an. Wir setzen uns mit Ihren Führungskräften zusammen und besprechen die aktuelle Situation und erstellen dann ein individuelles Konzept für Sie.
Wie viele Mitarebeiter können gleichzeitig in einem Workshop sein?
Üblicherweise gruppieren wir die Teams und bilden eine Gruppengröße von 4-5 Teilnehmern. So können wir auch individuell auf jeden Einzelnen eingehen und erzielen nachhaltige Erfolge.
Wann und wo finden die Workshops immer statt?
Alle Workshops finden bei Ihnen im Unternehmen statt. Die Mitarbeiter bleiben somit nur die absolut notwendige Zeit von Ihrem Arbeitsplatz fern. Gerne fertigen wir einen Workshop Plan an, und richten uns auch nach Ihrem Wünschen betreffend der Wochentage und Uhrzeiten.
Bieten Sie auch Spezialkurse an?
Wir können Ihnen auch Kurse im Bereich Sales, Telefon-Service und Führungskräfte Trainings – auch auf Deutsch – anbieten. Speziell in Zeiten von Internet, Digital Marketing & Co verändern sich die Anforderungen an das Sales Team permanent. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Sind noch Fragen offen?
Zögern Sie nicht uns anzusprechen – gerne vereinbaren wir einen kostenlosen Gesprächstermin und klären alle Fragen.